Wahlschalter Syntia

Diskutiere Wahlschalter Syntia im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Unter "Wahlschalter Syntia" finde ich leider keine Einträge, deswegen meine Frage. Der Wahlschalter an meiner Syntia (knapp 2 Jahre alt) lässt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wahlschalter Syntia Beitrag #1
G
Gundelei
Teetrinker
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
4
Unter "Wahlschalter Syntia" finde ich leider keine Einträge, deswegen meine Frage.

Der Wahlschalter an meiner Syntia (knapp 2 Jahre alt) lässt sich von Tag zu Tag schwerer drehen. Ich schäume jeden Tag Milch auf, aber bekommen immer öfter die rote Blockiert-Anzeige im Display, weil ich den Schalter nicht in die richtige Position bekomme. Inzwischen arbeite ich schon mit einem Gummihandschuh, damit lässt sie der Schalter noch am ehesten bewegen.

Gibt es eine Selbsthilfe für diese Problem.

Danke schon mal für Tips.

lg Gundelei

+++

Hier bitte keine Probleme mit Eurem Vollautomaten posten!!

Nutzt bitte die passenden Unterforen!

Danke
 
  • Wahlschalter Syntia Beitrag #2
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
389
Vollautomat
Primea touch plus
Hallo
ich glaube da kannst du nicht viel selbst machen .Das ist ein mechanisches Problem.
In der Garantiezeit würde ich es reklamieren.Denke das liegt an dem dahinter befindlichen Heißwasser / Dampfvetil.

MfG

aflow
 
  • Wahlschalter Syntia Beitrag #3
G
Gundelei
Teetrinker
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
4
Danke aflow,
wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich die Maschine wieder zum Händler schleppen muss. Ich finds einfach nicht in Ordnung, das Teil war schließlich kein Schnäppchen. Mit Fingermulden am Wahlschalter wäre mein Problem keins geworden.

lg
Gundelei
 
  • Wahlschalter Syntia Beitrag #4
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
389
Vollautomat
Primea touch plus
Hallo
das kann ich gut und gerne nachvollziehen.
aber auch ohne Filgermulden sollte es sich einfach bedienen lassen;)

MfG

aflow
 
  • Wahlschalter Syntia Beitrag #5
G
Gast28056
Gast
hallo,

dieses thema hat mit kontakten zum team bei forumsproblemen nicht im entfernesten was zu tun. bitte nicht wahllos nach dem zufallsprinzip posten. danke.

ich verschiebe das mal.

mfg
 
  • Wahlschalter Syntia Beitrag #6
G
Gundelei
Teetrinker
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
4
Hallo 2flow,

kannst mir bitte auf die Sprünge helfen? Ich versteh nur Bahnhof.

Gruß
Gundelei
 
  • Wahlschalter Syntia Beitrag #7
G
Gast28056
Gast
hallo,

schade, dass du nicht lesen kannst :rolleyes:.

du hattest hier deine anfrage in dieser fore gestellt.

dein Kontakt zum Team bei Forums-Problemen o. ä.
SCHREIBRECHTE AUCH FÜR GÄSTE ! Bei der Emailadresse vertippt, Keine Aktivierungsmail bekommen ? Oder sonstige Probleme im Forum.

da du ein problem mit einer syntia hast hat dies nix mit forumsproblemen zu tun. fragen zur syntia gehören in die syntia-fore.

..:: Syntia ::.. - Saeco Support Forum

...... und nun langsam den fuß von der leitung hochnehmen :D

mfg
 
  • Wahlschalter Syntia Beitrag #8
G
Gundelei
Teetrinker
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
4
Vielen, vielen Dank! Bin soo froh, dass Eine/r einer des Fore lesens Unwilligen auf die Sprünge hilft. Fore hat sich erledigt. Syntia ist auf dem Weg der Genesung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wahlschalter Syntia

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben