Warme Milch!!

Diskutiere Warme Milch!! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin neu hier im Forum, und wollte mir die Saeco Incanto Sirius zulegen :D Jetzt würde ich gerne wissen ob ich mit dieser maschine auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warme Milch!! Beitrag #1
I
Incanto Sirius
Gast
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, und wollte mir die Saeco Incanto Sirius
zulegen :D
Jetzt würde ich gerne wissen ob ich mit dieser maschine auch heiße Milch erzeugen kann.
Denn wen sie das nicht kann dann darf ich sie mir nicht kaufen
(da meine Frau und Kind nur Kakao Trinken).
Oder evtl. mit dem Cappuccinatore ?(

Danke für eure schnelle Antwort.
 
  • Warme Milch!! Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo,
Milch kann über das Dampfrohr aufgeschäumt und damit erwärmt werden, über den Cappuccinatore wird dies automatisiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warme Milch!!

Oben