Wartung der Saeco Magic Comfort plus?

Diskutiere Wartung der Saeco Magic Comfort plus? im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo zusammen, ich habe eine Saeco Magic Comfort plus, mit der ich seit Jahren sehr zufrieden bin. Zur Wartung hatte ich sie schon ein paarmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wartung der Saeco Magic Comfort plus? Beitrag #1
F
florianvilsmaier
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6
Hallo zusammen,
ich habe eine Saeco Magic Comfort plus, mit der ich seit Jahren sehr zufrieden bin. Zur Wartung hatte ich sie schon ein paarmal beim Händler, nur inzwischen kommen mir die verlangten Summen (79 Euro für die "kleine" (was immer das ist) und 149 Euro für die "große" Wartung doch stark überteuert vor. Das umso mehr, als ich hier gute Anleitung zum Zerlegen, Reinigen und Warten der Brühgruppe gefunden habe.
Jetzt meine Frage: Reicht das Warten der Brühgruppe aus (natürlich neben Entkalken und Abspülen der Auffangschalen usw.) oder sollte von Zeit zu Zeit noch mehr vom Innenleben gereinigt bzw. gewartet werden, so daß sich das Geld für den Händler lohnt.
Für Tips wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
 
  • Wartung der Saeco Magic Comfort plus? Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wartung der Saeco Magic Comfort plus?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben