Warum hat mich keiner Gewarnt?!

Diskutiere Warum hat mich keiner Gewarnt?! im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; ;)Ich hatte ja bei meiner erstvorstellung angegeben das ich mir ne Saeco gekauft und gleich mal Kaffee Crema vom Penny besorgt habe,in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum hat mich keiner Gewarnt?! Beitrag #1
S
sechsvierzigsm
Teetrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
62
Ort
Weilrod
Vollautomat
Saeco Royal Professional
;)Ich hatte ja bei meiner erstvorstellung angegeben das ich mir ne Saeco gekauft und gleich mal Kaffee Crema vom Penny besorgt habe,in der Hoffnung,alles richtig gemacht zu haben!Ein Fehler!Saeco erste Sahne,Kaffee Schei...,habe dank eurer wirklich Supertollen Hilfen erstmal Brühgruppe gereinigt dann Kaffeemühle neu Justiert,aber ich hatte immer den verdacht,die Spinnen doch mit ihrem Geschwärme für Tolle Maschinen und so,denn es war nicht besser als meine Senseo!:mad:Nun nachdem ich mir dann mal Dallmeyer(das ist bestimmt noch ein sehr niedriges Level)geholt und schon beim aufreissen den Geruch spürte:eek:,war mir Klar,es kann nur besser werden:D!Ich denke:rolleyes:,der nächste Kaffee wird noch "Teurer",denn man schmeckt es wirklich!Ich bitte falls irgentjemand bis hier gelesen hat um Kaffeetips,
Danke bis denne
Volker:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum hat mich keiner Gewarnt?!

Oben