Was ist mit Dicofema los?

Diskutiere Was ist mit Dicofema los? im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Nach 17 Jahren zieht Dicofema um. Postalisch ist die Adresse Zum Lerchental 17/2 in Radolfzell, Räumlich noch nicht mehr erreichbar. Direkter...
  • Was ist mit Dicofema los? Beitrag #1
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
303
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Nach 17 Jahren zieht Dicofema um.
Postalisch ist die Adresse Zum Lerchental 17/2 in Radolfzell,
Räumlich noch nicht mehr erreichbar.
Direkter Kunden Kontackt ist nicht mehr möglich!
1 Mio Teile sind trotzedem bestellbar!
Die Lieferzeit ist noch 4 Wochen! Es wird sich auch normalisieren!
Weeiterhin gebe ich alle Informationen hier öffentlich weiter!
Viel Spass!
 
  • Was ist mit Dicofema los? Beitrag #2
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
303
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Dieser Woche werden alle offenen Bestellungen gefertigt.
Jooo, mehr als eine Millionen Teile, von dem wir wissen, wo sie gelandet sind. Das war die Leistung, die ich vollbracht habe.
Nun ist es möglich, dass ich den Shop sogar einen Monat schliessen kann! Endlich Urlaub machen können. Ohne 5 Leute zuerst bezahlen zu müssen, bevor ich mal raus kann.
Danke C-r-naZeit.
Also alle Fälle werden bei Paypal geschlossen, die jenigen die nicht abwarten konnten, die können sich melden, und ich entschuldige mich noch mal bei Ihnen, sogar telefonisch, falls gewünscht!
Ömer
 
  • Was ist mit Dicofema los? Beitrag #3
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
303
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Paypal vorübergehend deinstalliert.
Wir machen es wieder in September auf!
Die Jenigen, die uns kennen, können weiterhin dort zahlen, und abwarten.
LG
 
Thema:

Was ist mit Dicofema los?

Oben