Wasser aus Brühgruppe nach dem Spülen

Diskutiere Wasser aus Brühgruppe nach dem Spülen im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA -...
  • Wasser aus Brühgruppe nach dem Spülen Beitrag #1
E
epsell
Teetrinker
Dabei seit
07.07.2017
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA
- Messgerät vorhanden: JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8763 SN TW901441658392

Liebes Forum,
folgendes Problem liegt vor:
Beim Spülen tröpfelt nur noch Wasser aus den Kaffeeauslass. Auch Kaffee wir nur noch in sehr geringer Menge ausgegeben.

folgendes habe ich unternommen:
ich habe die Maschine komplett zerlegt. Die Pumpe wurde getauscht. Im Zerlegtem Zustand ist mir beim Spülen aufgefallen, dass wenn die Brühgruppe im Anschluss in Homeposition fährt, Wasser ins Sammelbecken ausgegeben wird.

Welches Bauteil ist defekt?
 
  • Wasser aus Brühgruppe nach dem Spülen Beitrag #2
E
epsell
Teetrinker
Dabei seit
07.07.2017
Beiträge
3
Dazu habe ich noch ein Video vom Spülvorgang. Pumpendurchfluss ist 15l/h.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wasser aus Brühgruppe nach dem Spülen Beitrag #3
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.975
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,

schau nach dem supportventil zerlegen u.gründlich reinigen in einem beitrag
ist auch von raccord die rede der evtl.risse haben kann kontrolliere es mal.
---raccord minuto---klick
wann ist entklakt worden und womit.(wirkstoff)
 
  • Wasser aus Brühgruppe nach dem Spülen Beitrag #4
E
epsell
Teetrinker
Dabei seit
07.07.2017
Beiträge
3
Hi,
habe schonmal das raccord bestellt. Wenn das nicht hilft bestelle ich das Supportventil.
 
Thema:

Wasser aus Brühgruppe nach dem Spülen

Oben