Wasser aus dem Überdruckventil

Diskutiere Wasser aus dem Überdruckventil im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: geringe...
  • Wasser aus dem Überdruckventil Beitrag #1
S
Schechinger
Teetrinker
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: geringe
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Royal Professional, ca. 10 Jahre alt

Bei mir tritt Wasser aus dem Überdruckventil aus, Ich habe es schon demontiert und entkalkt, jedoch ohne Erfolg, Wo kann ich weiter nach der Ursache suchen?
 
  • Wasser aus dem Überdruckventil Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.973
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,
Ich habe es schon demontiert und entkalkt, jedoch ohne Erfolg, Wo kann ich weiter nach der Ursache suchen?
und auch den grünen dichtring gedreht siehe anhang.seite 3 und 4.teste es wenn nicht
evtl.neu -- hier --
 
Anhänge
  • Anleitung_Pumpe_Autor=Gerti und Majolika-1.pdf
    2,1 MB · Aufrufe: 28
Thema:

Wasser aus dem Überdruckventil

Oben