Wasser im Kaffeesatzbehälter

Diskutiere Wasser im Kaffeesatzbehälter im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Allgemeine Frage zu der HD8751/11. Ich habe jetzt drei Tage diese Automat. Vom Kaffee und Milchschaum bin ich sehr zufrieden. Aber jedenmal wenn...
  • Wasser im Kaffeesatzbehälter Beitrag #1
S
saege
Teetrinker
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
8
Ort
Landau in der Pfalz
Vollautomat
Saeco HD 8751/11 intelia focus
Allgemeine Frage zu der HD8751/11. Ich habe jetzt drei Tage diese Automat. Vom Kaffee und Milchschaum bin ich sehr zufrieden.
Aber jedenmal wenn die Maschine nochmal Wasser durchlaufen lässt zum Reinigen (Beim Einschalten bzw. Ausschalten) kommt etwas Wassen in den Kaffeesatzbehälter. Es ist nicht viel aber dadurch ist der Kaffeesatz sehr weich (brei). Man muss immer eine aufwendige Reinigung vom Behälter machen.

Ist dies bei euch auch so ? Wenn nicht muss ich Sie Umtauschen.

Danke
 
  • Wasser im Kaffeesatzbehälter Beitrag #2
M
Mitch2012
Teetrinker
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
1
Bei mir ist dort alles trocken und ich habe die selbe Maschine.

Dafür habe ich das Problem, dass sie nach dem Brühvorgang, sobald der Motor die Brühgruppe wieder in Ausgangsstellung fährt, sehr laut aus der Maschine gluckst. Ist das bei dir auch so? Woher kann das kommen?
Ach, und wenn der Kaffee komprimiert wird, macht es den Anschein, als würde das den Motor sehr überfordern und er jeden Moment stehen bleibt...
 
Thema:

Wasser im Kaffeesatzbehälter

Oben