Wasser in meiner Incanto

Diskutiere Wasser in meiner Incanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe meine Incanto Digital seit etwas mehr als einem Jahr. Bisher funktionierte fast immer alles prima, wenn nicht, konnte ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser in meiner Incanto Beitrag #1
S
schmidt
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
2
Hallo,
ich habe meine Incanto Digital seit etwas mehr als einem Jahr. Bisher funktionierte fast immer alles prima, wenn nicht, konnte ich den Fehler dank des Forums meist beheben. Doch jetzt weiß ich keinen Rat. Wenn ich einen Kaffee mache, macht die Maschine ungewohnte Geräusche- damfen und zischen ..Der Kaffee selbst schmeckt wie immer, aber es sammelt sich Wasser in der Maschine, dass dann nach Außen läuft. Unter der Maschine ist alles naß. Der Bereich um die Brühgruppe ist aber trocken. Was kann ich tun?
 
  • Wasser in meiner Incanto Beitrag #2
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
Ist das nun ein Trick, oder ein Tipp???

Postet Doch bitte Euer anliegen in den richtigen Bereich!!
 
  • Wasser in meiner Incanto Beitrag #3
S
schmidt
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
2
Hallo.

Dies war mein erster Versuch Hilfe im Forum zu finden. Da du schon ein Profi zu sein scheinst, kannst du mir sicher auch weiterhelfen. Ich habe keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe.

Danke
 
  • Wasser in meiner Incanto Beitrag #4
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo,
irgendwo in der Maschine tritt also Wasser aus. Die Betrieb der Maschine in diesem Zustand ist für den Betreiber (Gefahr von Stromschlag) und die Maschine (Folgeschäden) gefährlich!
Also ab zur Garantiereparatur!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser in meiner Incanto

Oben