Wasser läuft am Wassertank aus

Diskutiere Wasser läuft am Wassertank aus im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Besitze seit 2 Wochen eine neue Primea Ring. Scheinbar der neuesten Generation. Cappuccinatore mit weißem Drehrädchen. Herstellungsdatum November...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser läuft am Wassertank aus Beitrag #1
B
biggi24
Teetrinker
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
14
Besitze seit 2 Wochen eine neue Primea Ring. Scheinbar der neuesten
Generation. Cappuccinatore mit weißem Drehrädchen. Herstellungsdatum
November 2006. Funktioniert bis jetzt alles einwandfrei. Auch Milchschaum gut. Läßt die Konsistenz mal etwas nach, braucht man nur am weißen
Rädchen drehen und schon ist der Schaum wieder perfekt. Allerdings
läuft jetzt manchmal aus dem Fach in dem der Wassertank eingesetzt wird
Wasser aus. Nimmt man den Wassertank heraus, steht auch innen im
Fach Wasser. Auch ist der darüberliegende Milchbehälter wie mit
Kondenswasser benetzt. Wie schon erwähnt, nicht dauernd, aber immer
öfter. Was denn nun? Gibts eine einfache Lösung oder mach ich was falsch?
Hoffentlich nicht einschicken, scheint ja immer ziemlich lange zu dauern.
 
  • Wasser läuft am Wassertank aus Beitrag #2
C
cableshredder
Gast
hallo biggi24,

dieses Problem hatte ich bei meiner Primea Touch Plus auch. An dem oberen Anschlußstutzen (an der Maschine) für den Milchbehälter ist eine Gummidichtung, die war zerissen bzw. eingerissen. Die Gummidichtung ist nicht einmal bei den Service Stützpunkten erhältlich. Ich habe meine einschicken müssen. Und das dauert......
schon seit drei Wochen......

grüße

cableshredder
 
  • Wasser läuft am Wassertank aus Beitrag #3
B
biggi24
Teetrinker
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
14
Wassertank

Na, das sind ja schöne Aussichten. Habe aber bei meiner Maschine noch
nicht nach der Gummidichtung geschaut. Werde gleich mal inspizieren.

Vielen Dank für Antwort,
biggi24
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser läuft am Wassertank aus

Oben