Wasser läuft aus und Kaffeepulver ???

Diskutiere Wasser läuft aus und Kaffeepulver ??? im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Seit einiger Zeit haben wir Probleme mit der Brühgruppe. ZUerst haben wir sie nicht richtige heraus und dann nicht mehr hinein bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser läuft aus und Kaffeepulver ??? Beitrag #1
N
Nili72
Teetrinker
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
4
Seit einiger Zeit haben wir Probleme mit der Brühgruppe. ZUerst haben wir sie nicht richtige heraus und dann nicht mehr hinein bekommen.
Klar...wir hatten die Maschine ausgesteckt...das Problem ist behoben!
Seit dem ist aber unser Kaffee sehr sehr dünn und ein Teil vom gemahlenen Pulver fällt hinter die BG.
Hab geschmiert und sauer gemacht (in anderer Reihenfolge), aber es ändert sich nichts.
Wenn ich die Maschine morgens einschalte und den ersten Kaffee rauslasse, läuft ca die Hälfte vom Kaffee unten aus der Maschine!

Bin verzweifelt...die SuFu überblicke ich leider nicht ganz
 
  • Wasser läuft aus und Kaffeepulver ??? Beitrag #2
N
Nili72
Teetrinker
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
4
Seit einiger Zeit haben wir Probleme mit der Brühgruppe. ZUerst haben wir sie nicht richtige heraus und dann nicht mehr hinein bekommen.
Klar...wir hatten die Maschine ausgesteckt...das Problem ist behoben!
Seit dem ist aber unser Kaffee sehr sehr dünn und ein Teil vom gemahlenen Pulver fällt hinter die BG.
Hab geschmiert und sauer gemacht (in anderer Reihenfolge), aber es ändert sich nichts.
Wenn ich die Maschine morgens einschalte und den ersten Kaffee rauslasse, läuft ca die Hälfte vom Kaffee unten aus der Maschine! Ach ja...wenn die maschine anfängt zu arbeiten, haut es den Satzbehälterschub heraus!

Bin verzweifelt...die SuFu überblicke ich leider nicht ganz
 
  • Wasser läuft aus und Kaffeepulver ??? Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
  • Wasser läuft aus und Kaffeepulver ??? Beitrag #4
N
Nili72
Teetrinker
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
4
jetzt habe ich ein anderes Problem auch noch...wenn man die Türe offnet, ist da so ein schwarzer Stift. ich Dachte ich könne ma bei offener Türe sehen wie das mit dem Pulver ausschaut und wollte den Stift drücken...oh schreck, jetzt ist der Stift nach innen gefallen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser läuft aus und Kaffeepulver ???

Oben