Frage Wasser läuft unter der Maschine aus - HD8836

Dieses Thema im Forum "..:: Syntia ::.." wurde erstellt von DJ1977, 23. August 2013.

  1. DJ1977

    DJ1977 Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bin am verzweifeln. Aus unserer Syntia HD8836 läuft seit heute morgen das ganze Wasser unter die Maschine. Sie hat bis gestern einwandfrei funktioniert und zeigt auch keinerlei Fehler an. Kaffee wird gemahlen aber das Wasser kommt anscheinend nicht zum Brühen an. Wollte die Maschine entkalken, weil ich dachte die Düsen könnten verstopft sein. Den Vorgang musste ich aber abbrechen, da meine ganze Arbeitsplatte schwimmt. das Gerät ist ca. 3-3,5 Jahre alt. Weiss einer Rat?

    VG DJ
     
  2. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.721
    Hallo,

    Öffne die Maschine und suche das Leck ......
    1. Links für Gäste nicht sichtbar!

      ----Autor: traebbe
    mfg
    Harry
     
  3. Professionist 19

    Professionist 19 Kaffeetrinker

    Beiträge:
    45
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallo
    Hab da ein Problem mit einer Syntia
    Wollte soeben den oben angeführten Link
    nutzen, doch da kommt nur eine fette Fehlermeldung.
    Hat da jemand eine Idee, wei ich an den Leitfaden rankomme????
     
  4. Professionist 19

    Professionist 19 Kaffeetrinker

    Beiträge:
    45
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallo
    Hab da ein Problem mit einer Syntia
    Wollte soeben den oben angeführten Link
    nutzen, doch da kommt nur eine fette Fehlermeldung.
    Hat da jemand eine Idee, wei ich an den Leitfaden rankomme????
     
  5. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.721
    1. Links für Gäste nicht sichtbar!

      ----Autor: traebbe
     
  6. Frank-De

    Frank-De Kaffeetrinker

    Beiträge:
    283
    Ort:
    Gütersloh
    Wo ist eigentlich das Forum-Archiv geblieben ?
    Alle Links laufen ins Leere....
     
  7. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.721
    Hallo,

    Es gab vor einiger Zeit einen Forum-Softwarewechsel von 'vBulletin' auf 'xenForo', dabei wurden sehr viele Links zerstört. Die Attachment-Verwaltung ist unterschiedlich.
    Die meisten Attachments sind zwar auf dem Server noch vorhanden. Man kann aber nur über die Attachment-ID, wenn man sie kennt, auf sie zu zugreifen.

    mfg
    Harry
     
  8. Frank-De

    Frank-De Kaffeetrinker

    Beiträge:
    283
    Ort:
    Gütersloh
    Hallo Harry.
    Scheint eher an den Zugriffsrechten auf das Verzeichnis der Links liegen :
    Link oben

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    Fehlermeldung
    Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können
    Gruß Frank
     
  9. Frank-De

    Frank-De Kaffeetrinker

    Beiträge:
    283
    Ort:
    Gütersloh

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    Sorry, das ist der Link !
     
  10. zlobickiw

    zlobickiw Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Ich habe dasselbe Problem. Kann die links nicht öffnen.
     
  11. utamos

    utamos Kaffeetrinker

    Beiträge:
    149
    Ort:
    Pöpelhausen
    Vieleicht hilft euch das hier ja weiter !
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen