Frage Wasser läuft unter der Maschine aus - HD8836

Diskutiere Wasser läuft unter der Maschine aus - HD8836 im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bin am verzweifeln. Aus unserer Syntia HD8836 läuft seit heute morgen das ganze Wasser unter die Maschine. Sie hat bis gestern einwandfrei...
  • Wasser läuft unter der Maschine aus - HD8836 Beitrag #1
D
DJ1977
Teetrinker
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
1
Hallo,
bin am verzweifeln. Aus unserer Syntia HD8836 läuft seit heute morgen das ganze Wasser unter die Maschine. Sie hat bis gestern einwandfrei funktioniert und zeigt auch keinerlei Fehler an. Kaffee wird gemahlen aber das Wasser kommt anscheinend nicht zum Brühen an. Wollte die Maschine entkalken, weil ich dachte die Düsen könnten verstopft sein. Den Vorgang musste ich aber abbrechen, da meine ganze Arbeitsplatte schwimmt. das Gerät ist ca. 3-3,5 Jahre alt. Weiss einer Rat?

VG DJ
 
  • Wasser läuft unter der Maschine aus - HD8836 Beitrag #3
Professionist 19
Professionist 19
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
45
Ort
Oberösterreich
Vollautomat
Saeco Incanto
Hallo
Hab da ein Problem mit einer Syntia
Wollte soeben den oben angeführten Link
nutzen, doch da kommt nur eine fette Fehlermeldung.
Hat da jemand eine Idee, wei ich an den Leitfaden rankomme????
 
  • Wasser läuft unter der Maschine aus - HD8836 Beitrag #4
Professionist 19
Professionist 19
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
45
Ort
Oberösterreich
Vollautomat
Saeco Incanto
Hallo
Hab da ein Problem mit einer Syntia
Wollte soeben den oben angeführten Link
nutzen, doch da kommt nur eine fette Fehlermeldung.
Hat da jemand eine Idee, wei ich an den Leitfaden rankomme????
 
  • Wasser läuft unter der Maschine aus - HD8836 Beitrag #6
Frank-De
Frank-De
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
290
Ort
Gütersloh
Vollautomat
Royal Cappucino
Wo ist eigentlich das Forum-Archiv geblieben ?
Alle Links laufen ins Leere....
 
  • Wasser läuft unter der Maschine aus - HD8836 Beitrag #7
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Es gab vor einiger Zeit einen Forum-Softwarewechsel von 'vBulletin' auf 'xenForo', dabei wurden sehr viele Links zerstört. Die Attachment-Verwaltung ist unterschiedlich.
Die meisten Attachments sind zwar auf dem Server noch vorhanden. Man kann aber nur über die Attachment-ID, wenn man sie kennt, auf sie zu zugreifen.

mfg
Harry
 
  • Wasser läuft unter der Maschine aus - HD8836 Beitrag #8
Frank-De
Frank-De
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
290
Ort
Gütersloh
Vollautomat
Royal Cappucino
  • Wasser läuft unter der Maschine aus - HD8836 Beitrag #10
Z
zlobickiw
Teetrinker
Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
1
Ich habe dasselbe Problem. Kann die links nicht öffnen.
 
  • Wasser läuft unter der Maschine aus - HD8836 Beitrag #11
utamos
utamos
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
149
Ort
Pöpelhausen
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus, Primea Ring
Vieleicht hilft euch das hier ja weiter !
 
Anhänge
  • Saeco Syntia 8838.pdf
    924,5 KB · Aufrufe: 46
  • Parts diag. SYNTIA CLASS-DGT ITA-ING (SUP037DR) rev.01[1].pdf
    2 MB · Aufrufe: 35
Thema:

Wasser läuft unter der Maschine aus - HD8836

Oben