Wasser wird nicht komplett verbraucht

Diskutiere Wasser wird nicht komplett verbraucht im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser wird nicht komplett verbraucht Beitrag #1
D
danjost
Teetrinker
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
8
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Wir haben eine Odea Giro Plus und der Wassertank wird nié aufgebraucht, was mich normal nicht besonders stört, nur verwundert. Blöd ist nun nur dass die Maschine entkalkt werden will aber nach Einfüllen der Entkalkerlösung wird noch nicht ausreichend Flüssigkeit erkannt mit 250ml.

Ich kann ja schlecht 2 Flaschen reinkippen weil zu teuer.

Hat jemand ne Idee?
 
  • Wasser wird nicht komplett verbraucht Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Vorsicht: Der flüssige Entkalker ist meist ein Konzentrat und muß nach Anleitung verdünnt werden.
Was verwendest Du genau ?

mfg
Harry
 
  • Wasser wird nicht komplett verbraucht Beitrag #3
D
danjost
Teetrinker
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
8
Danke!!!! Dann hab ich es ja gar nicht so falsch gemacht weil ich mehrfach mit Wasser aufgefüllt habe. Eben nachgelesen und ja, Anwenderfehler ;-)

Aber ist das mit dem nicht komplett verbrauchten Wasser ist dennoch normal?
 
  • Wasser wird nicht komplett verbraucht Beitrag #4
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Das ist so von der Software vorgegeben damit sie nicht leer-Luft-zieht.
Also alles normal, bei meiner musste ich mich auch erst dran gewöhnen;)
 
  • Wasser wird nicht komplett verbraucht Beitrag #5
D
danjost
Teetrinker
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
8
Super, danke ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser wird nicht komplett verbraucht

Oben