Wasseranzeige blinkt, es kommt kein Wasser aus Heisswasserdüse

Diskutiere Wasseranzeige blinkt, es kommt kein Wasser aus Heisswasserdüse im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Warum nutzt Du nicht den Testmodus??? Hast Du die BG hochgefahren und die Pumpe betätigt??? Kommt Wasser???
  • Wasseranzeige blinkt, es kommt kein Wasser aus Heisswasserdüse Beitrag #21
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.724
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Warum nutzt Du nicht den Testmodus???
Hast Du die BG hochgefahren und die Pumpe betätigt???
Kommt Wasser???
 
  • Wasseranzeige blinkt, es kommt kein Wasser aus Heisswasserdüse Beitrag #22
G
Gast586869
Gast
@hornberger Du meinst so:

Hw.Ventil öffnen und durchblasen.
Dem HWD-Ventil schon mal neue Dichtungen spendiert oder das Ventil zumindest kontrolliert?
$T2eC16VHJGoFFvtyiUWbBSfeNjZC6w~~60_57.JPG
 
  • Wasseranzeige blinkt, es kommt kein Wasser aus Heisswasserdüse Beitrag #23
H
hornberger
Teetrinker
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
9
Hallo Freunde des Kaffeegenusses, jetzt hats geklappt. Maschine nochmals 2mal entkalkt und der Kaffee kommt
wieder aus der Ausgabedüse. Aber entkalken konnte ich sie ja erst wieder nach Wasserdurchlauf. Das Durchblasen
hats gebracht, der Rest war eben probieren. Ich danke nochmals allen, die geholfen haben. Meine Maschine kenn
ich nun fürs nächste Mal. Jetzt kann ich die alte Venezia (ebenfalls schon repariert, alle O-Ringe ersetzt u. am
Boiler waren Schrauben abgerissen u. O-Ring defekt) wieder in die Reserve schicken.
Grüsse u. vielen Dank
Hornberger
 
  • Wasseranzeige blinkt, es kommt kein Wasser aus Heisswasserdüse Beitrag #24
G
Gast586968
Gast
Wunderbar, Glückwunsch zur erfolgreichen Instandsetzung!
 
Thema:

Wasseranzeige blinkt, es kommt kein Wasser aus Heisswasserdüse

Oben