Wasserauslauf ???

Diskutiere Wasserauslauf ??? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, jetzt habe ich ein zweites Problem, hoffentlich könnt ihr mir auch diesmal helfen. Ich habe beobachtet das die Maschiene nach jedes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserauslauf ??? Beitrag #1
Stier
Stier
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
33
Ort
Rumänien
Hallo,

jetzt habe ich ein zweites Problem, hoffentlich könnt ihr mir auch diesmal helfen.
Ich habe beobachtet das die Maschiene nach jedes Brühen ein bisschen Wasser in die Tropfschale spuckt. (rechts, neben der BG) Es läuft nichts unter der Maschiene aus.
Meine Frage: Ist das Normal oder ist da ein Ventil kaputt?
 
  • Wasserauslauf ??? Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Komisch habe heute schonmal dazu folgendes geschrieben:

Hallo,
also die kleine Pfütze Wasser in der Auffangschale ist je nach Menge normal. Aber etwas Wasser kommt immer in die Schale. Das ist das Restwasser was teilweise noch in der Brühgruppe ist, wenn diese zurückfährt. Die Menge ist ca 1cl (halbes Schnapsgläschen)

Also alles in ordnung, habe ich bei meiner Maschine auch.Ganz normal sowas. Saeco hatte dazu mal na animation auf der Homepage da hat man das sehr schön gesehen, warum da immer etwas Wasser rauskommt. Mal sehen ob ich die finde.
Gruss
Markus
 
  • Wasserauslauf ??? Beitrag #3
Stier
Stier
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
33
Ort
Rumänien
Hallo,

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe schon vermutet daß das Restwasser aus der BG ist, aber jetzt bin ich beruhigt.
 
  • Wasserauslauf ??? Beitrag #4
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo,

der von Markus beschriebene Link ist hier zu finden:

www.saeco.at

Da wo die Hand kommt!

Gruß aus Oppenheim

ibschmitt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserauslauf ???

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben