Wasseraustritt statt Kaffeezubereitung! Wer kann Garantieleistung übernehmen?

Diskutiere Wasseraustritt statt Kaffeezubereitung! Wer kann Garantieleistung übernehmen? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Seit ca. 4 Monaten habe ich eine Saeco Primea Touch Plus. Seit gestern tritt jedoch leider folgendes Problem auf: bei der Spülung nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasseraustritt statt Kaffeezubereitung! Wer kann Garantieleistung übernehmen? Beitrag #1
U
ushuaia
Teetrinker
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
2
Hallo! Seit ca. 4 Monaten habe ich eine Saeco Primea Touch Plus. Seit gestern tritt jedoch leider folgendes Problem auf: bei der Spülung nach dem Einschalten läuft das Wasser nicht durch die Düse auf der Vorderseite, sondern bleibt scheinbar im Gerät (es dampft und brodelt dabei verdächtig). Nach und nach läuft es dann unten aus dem Gehäuse. Auch nach dem Versuch, einen Kaffee zuzubereiten, kommt nichts vorne raus, sondern bleibt scheinbar in der Maschine.

Ich habe das Gerät bei karstadt.de erworben. Da ich sie nicht umständlich einsenden möchte, würde ich die vermutliche notwendige Reparatur gern über einen Service-Partner abwickeln. Ist das möglich oder muss die Reparatur im Rahmen der Garantie immer über den Verkäufer erfolgen?

Vielen Dank für mögliche Hilfen!
 
  • Wasseraustritt statt Kaffeezubereitung! Wer kann Garantieleistung übernehmen? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasseraustritt statt Kaffeezubereitung! Wer kann Garantieleistung übernehmen?

Oben