Wasseraustritt...

Diskutiere Wasseraustritt... im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, bin seit vier Wochen besitzer einer Syntia HD 8838 wollte gerne wissen ob der Wasseraustritt an der Auffangschale normal ist, obwohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasseraustritt... Beitrag #1
D
ducryder
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
1
Hallo Leute, bin seit vier Wochen besitzer einer Syntia HD 8838
wollte gerne wissen ob der Wasseraustritt an der Auffangschale normal ist, obwohl ich jend zweitet Tag denn endleere! und Kaffesatz nicht viel!


Gruß
 
  • Wasseraustritt... Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Willkommen im Forum.

Das ist normal. Nach jedem Brühvorgang läuft das Restwasser aus der Brühgruppe ind Aufangschale.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasseraustritt...

Oben