Wasserbehälter undicht

Diskutiere Wasserbehälter undicht im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen! Bin neu auf diesem Board und von diesem Forum begeistert. Leider konnte mich eine gründliche Sucheauch nicht weiter bringen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserbehälter undicht Beitrag #1
A
amalfi
Gast
Hallo zusammen!

Bin neu auf diesem Board und von diesem Forum begeistert. Leider konnte mich eine gründliche Sucheauch nicht weiter bringen und so möchte Ich es auf diesem Weg versuchen.

Bin seit ca. 2 Jahren Besitzer einer Digital Plus und seit ca. 4 Wochen läuft ab und zu Wasser aus den Tank.

Nun meine Frage: Kennt jemand das Problem? Wenn JA Wie kann es Preisgünstig behoben werden?

Danke für eure Mühe und einen Sonnigen Gruß aussem POTT!!
 
  • Wasserbehälter undicht Beitrag #2
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo,

wer suchet der findet. Das auch in der Bibel geschrieben. :D

Wassertank undicht

Gruß aus Oppenheim


ibschmitt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserbehälter undicht

Oben