Frage Wasserfilter Intenza einsetzen

Diskutiere Wasserfilter Intenza einsetzen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe mir letzte Woche eine Saeco Incanto de luxe gekauft. Jetzt wollte ich den mitgelieferten Wasserfilter Intenza in den Wassertank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserfilter Intenza einsetzen Beitrag #1
K
Karl Schäfer
Teetrinker
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mir letzte Woche eine Saeco Incanto de luxe gekauft. Jetzt wollte ich den mitgelieferten Wasserfilter Intenza in den Wassertank einsetzen. Dazu muss man aber den kleinen weißen, bereits eingesetzten Wasserfilter am Boden des Wassertanks entfernen. Der Wassertank ist aber so schmal, dass ich mit meinen Händen nicht an den eingebauten Filter komme.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben??
Ist es überhaupt erforderlich, dass der bereits eingesetzte Wasserfilter entfernt werden muss??
 
  • Wasserfilter Intenza einsetzen Beitrag #2
Wete
Wete
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
35
Vollautomat
Saeco Incanto de luxe schwarz
Das weiße Sieb ist nur aufgesteckt. Sollte man mit beispielsweise einem Kochlöffel gut wegkriegen. Beim Einsetzen des Wasserfilters darauf achten, dass er richtig ausgerichtet ist (Da ist so ein kleiner Vorsprung dran, der muss in die Nut), und dass Du im Menü der Maschine einstellst, dass Du den Filter benutzt.
Das Sieb muss entfernt werden, weil der Filter sonst nicht formschlüssig eingesetzt werden kann.

Gruß!
Wete
 
  • Wasserfilter Intenza einsetzen Beitrag #3
K
Karl Schäfer
Teetrinker
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
2
Hallo Wete,
das mit dem Kochlöffel war eine gute Idee. Es hat einwandfrei funktioniert. Der neue Intenza Filter ist jetzt eingesetzt. Das Menü wurde dementsprechend geändert. Danke für den Tipp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserfilter Intenza einsetzen

Oben