Elektronik Wasserlampe blinkt

Diskutiere Wasserlampe blinkt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserlampe blinkt Beitrag #1
J
Jacobsen3
Teetrinker
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto SUP21

Incanto 3,5 Jahre alt

Auf einmal blinkt die Wasserlampe (Hinweis auf Entlüften?), Wasser heizt nicht mehr auf, entlüften bringt jedoch nichts, es blinkt immer noch.
Die Maschine ist noch nie aufgeschraubt worden etc, also Montagefehler kann ich ausschließen.
Wo kann der Fehler liegen?
 
  • Wasserlampe blinkt Beitrag #2
Nonwable
Nonwable
Teetrinker
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
17
Ort
Pirmasens
Vollautomat
Saeco Incanto Rapid Steam
Kontrolliere doch mal den " Taucher " im Wassertank. Das ist normalerweise ein Magnet, damit das Geräte erkennt, wenn das Wasser zu neige geht.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserlampe blinkt

Oben