Wassermangel an Twin Classic

Diskutiere Wassermangel an Twin Classic im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; hallo zusammen, hab eine ältere twin classic die trotz vollem wassertank nach ein bis zwei tassen immer wieder eine wassermangel störung bringt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassermangel an Twin Classic Beitrag #1
O
ovo69
Gast
hallo zusammen,

hab eine ältere twin classic die trotz vollem wassertank
nach ein bis zwei tassen immer wieder eine wassermangel
störung bringt.

maschine wurde entkalkt aber es trat keine verbesserung ein

zur zeit hab ich sie teilweise zerlegt auf der suche nach der fehlerquelle.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir ein tipp geben.

bin für jeden rat dankbar

mfg
ovo69
 
Anhänge
  • twinclassic.jpg
    twinclassic.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 109
  • Wassermangel an Twin Classic Beitrag #2
G
gabor
Gast
hallo ovo
habe das gleiiche Problem
kannst du mir helfen
mfG
 
  • Wassermangel an Twin Classic Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Na schaut eich doch mal den wasserkreislauf an, irgendwo muß ja das wasser hin,wenns im auffangbehälter landet würd ich auf das ventil an der pumpe tippen ,könnt ihr wasser entnehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassermangel an Twin Classic

Oben