Wassermenge bei Sup 022 einstellen?

Diskutiere Wassermenge bei Sup 022 einstellen? im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, aus meiner SUP022 kommt meines Erachtens zu wenig Kaffee raus. Selbst eine kleine Tasse wird nur halb voll wenn ich auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassermenge bei Sup 022 einstellen? Beitrag #1
B
bemar
Teetrinker
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

aus meiner SUP022 kommt meines Erachtens zu wenig Kaffee raus.
Selbst eine kleine Tasse wird nur halb voll wenn ich auf den Knopf für die grosse Tasse drücke.

Ich habs mal abgemessen und es kommen 60 ml raus. Bei der Menge wird ein sanfter Lungo zu nem doppelten Espresso von der Kaffeestärke her.

Weiß jemand ob ich die Wassermenge verändern kann? Im Handbuch und Menü hab ich nix gefunden.

Danke und Gruß

Ben

P.S. Gibts nen speziellen Grund warum für genau dieses Model keine Betriebsanleitung im Forum hinterlegt ist?
 
  • Wassermenge bei Sup 022 einstellen? Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.106
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Ben

Willkommen im Forum.

aus meiner SUP022 kommt meines Erachtens zu wenig Kaffee raus.
Selbst eine kleine Tasse wird nur halb voll wenn ich auf den Knopf für die grosse Tasse drücke.

Ich habs mal abgemessen und es kommen 60 ml raus. Bei der Menge wird ein sanfter Lungo zu nem doppelten Espresso von der Kaffeestärke her.

Weiß jemand ob ich die Wassermenge verändern kann?
Im Handbuch und Menü hab ich nix gefunden.

Hast du eine Vorgeschichte für diese problem, war immer so oder die Maschine hast du seit kurzem und war so.
Versuch mal im DiagnoseModus die Einzelne KaffeeGrössen Impulse zu verändern!

P.S. Gibts nen speziellen Grund warum für genau dieses Model keine Betriebsanleitung im Forum hinterlegt ist?
Wenn du Handbuch hast, warum suchst du BA?
Es ist nur zufall dass während der Seiten gestalltung keine dabei war!
Übrigens HIER kannst runterladen eine!

Gruß Aydin

p.s. verschiebe die thema im passende unterforum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassermenge bei Sup 022 einstellen?

Oben