Wassermenge einstellen

Diskutiere Wassermenge einstellen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen Ich habe eine Primera cappu. touch plus. Mal abgesehen das ich dauernt am irgend was auffüllen oder leeren bin ein tolles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassermenge einstellen Beitrag #1
B
Bigmythos
Teetrinker
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
4
Hallo zusammen

Ich habe eine Primera cappu. touch plus.

Mal abgesehen das ich dauernt am irgend was auffüllen oder leeren bin ein tolles Ding.

Aber ein Problem hab ich.

Ich bekomme meine Tassen nicht voll.

Wenn ich in das Menü gehe und die Pers. Einstellungen vornehme hört sie genau da auf mit füllen wie es eingestellt ist. Ich bekomm einfach nicht mehr Kaffe in meine Tasse.

Warum??



MFG

Big
 
  • Wassermenge einstellen Beitrag #2
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hallo Big,

nichts leichter als das.

1. Wassertank füllen
2. gewünschtes Getränk auswählen
3. Lange den Finger draufhalten
- oben im Display steht dann: Persönliche Einstellungen
4. Persönliche Einstellungen betätigen
5. Kaffee wird zubereitet
6. Laufen lassen bis max. Kaffeemenge erreicht ist oder wenn die Tasse voll ist auf:
Kaffeezubereitung beenden tippen.
7. Einstellungen speichern
8. Fertig!!!

Das steht aber bestimmt auch in deiner Anleitung!!!
 
  • Wassermenge einstellen Beitrag #3
B
Bigmythos
Teetrinker
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
4
Hallo


Schaltet genau da ab wo es eigestellt ist.

Hab es bestimmt 10mal probiert.

geht nicht. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassermenge einstellen

Oben