Wasserstandslampe blinkt immer

Diskutiere Wasserstandslampe blinkt immer im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; ?( Kann mir bitte jemand helfen???? Ich habe 2 magic de Lux älteres Baujahr. Die Wasserstandsleuchte blinkt immer. Habe den Magnetschalter neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserstandslampe blinkt immer Beitrag #1
S
smokie1000
Gast
?( Kann mir bitte jemand helfen????

Ich habe 2 magic de Lux älteres Baujahr.
Die Wasserstandsleuchte blinkt immer.
Habe den Magnetschalter neu getauscht und den Flowmeter geprüft und für in Ordnung empfunden.
Entlüften geht auch nicht da keine reaktion.
Was kann ich noch versuchen???
Ach übrigens bin eine Frau und technisch nicht sonderlich begabt.
Das mein ich ernst und bitte daher um leicht verständliche erklärungen.
Besten Dank smokie1000
 
  • Wasserstandslampe blinkt immer Beitrag #2
G
ghost1005
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
206
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
Wie schon bei KSB.

Sind die Schwimmer in den Tanks frei beweglich???
 
  • Wasserstandslampe blinkt immer Beitrag #3
P
ptr
Gast
Hallo smokie,

Ich habe auch ein Magic de Luxe und das problem scheint mir zu als ob der machine entlüftet werden soll. Steht auch in der gebrauachsanweisung seite 71, ein link zu der gebrauchsanweisung siehst du hier unter. Entlüften also . . .
Bedienungsanleitungen MDL 7+9 Tasten
Entschüldigung für mein slechtes Deutsch , Ich bin Holländer und schreibe nicht einfach in Deutsch.
Hoffentlich klappt es für dich.

Gruusse,

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserstandslampe blinkt immer

Oben