Frage Wassersystem entlüften ohne Abbruch !!

Diskutiere Wassersystem entlüften ohne Abbruch !! im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse...
  • Wassersystem entlüften ohne Abbruch !! Beitrag #1
S
skrebnov
Teetrinker
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
22
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Grundkenntnisse
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Talea Touch
Hallo,
die erste Tasse heute früh lief noch normal durch.
bei der zweiten dann aber kam die Meldung "Wassersystem entlüften". Danach öffnete ich den Dampfdrehknopf, es kam aber die Meldung : "Dampfdrehknopf schließen". Danach wieder "Entlüften" und dann "Gerät neu starten zur Lösung des Problems". Tat ich, aber dasselbe von vorne, d.h. Kaffeausgabe ist nicht mehr möglich.
Bitte um Hilfe.
Danke
Gruss M.
 
  • Wassersystem entlüften ohne Abbruch !! Beitrag #2
Loggo
Loggo
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
152
Ort
Waldmohr
Vollautomat
Saeco Odea go und Giro , Saeco talea ring und plus, Saeco Talea Touch, Saeco Incanto usw.
Hallo,
bitte mal im Diagnosemodus das Flowmeter testen.
 
  • Wassersystem entlüften ohne Abbruch !! Beitrag #3
L
Luckydog
Teetrinker
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
17
Ort
Hessen
Vollautomat
Vienna Deluxe
Gab es hier eine Lösung?
Denn ich habe selbes Problem!
 
  • Wassersystem entlüften ohne Abbruch !! Beitrag #4
Loggo
Loggo
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
152
Ort
Waldmohr
Vollautomat
Saeco Odea go und Giro , Saeco talea ring und plus, Saeco Talea Touch, Saeco Incanto usw.
So wie es aussieht nicht, kann mich aber nur wieder holen:
Im Diagnosemodus bitte das Flowmeter testen.
 
Thema:

Wassersystem entlüften ohne Abbruch !!

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben