Wassertank füllen bei Primea Touch Plus ES

Diskutiere Wassertank füllen bei Primea Touch Plus ES im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ihr Lieben;) Ich Habe seit ca. 2 Wochen nun meine Touch plus ES und bin soweit auch super zufrieden damit...... nur eine Frage hätte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassertank füllen bei Primea Touch Plus ES Beitrag #1
D
Draco
Teetrinker
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben;)

Ich Habe seit ca. 2 Wochen nun meine Touch plus ES und bin soweit auch super zufrieden damit......

nur eine Frage hätte ich dann doch.

Bei meiner Maschiene kommt immer wenn sie lange ( über Nacht ) im Standby

oder ausgeschaltet war die meldung Wassertank füllen obwohl er rand voll ist.......

Also Wassertank raus und wieder rein und alles läuft bestens......wenn dann der Füllstand zu niedrig wird

meldet das auch wieder die Maschiene so wie es sein soll:D

Ist das normal das nach dem einschalten immer die meldung kommt und ist es bei euch auch so

oder muss ich mir Sorgen machen das was nicht 100% funktioniert?
 
  • Wassertank füllen bei Primea Touch Plus ES Beitrag #2
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hallo,

du musst dir nicht gleich Sorgen machen. Aber leider ist das nicht normal. Entweder der Wasserstandssensor hat ne Macke oder, was ich eher glaube, deine Maschine verliert die Speichung über Nacht. Das weißt dann entweder auf eine defekte Knopfzelle auf der Steuerplatine hin oder auf einen defekt der Steuerplatine selbst.

Solltest du noch Garantie haben, dann ab zum Service!

Gruß T:cool:bias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassertank füllen bei Primea Touch Plus ES

Oben