Wassertank füllen ????

Diskutiere Wassertank füllen ???? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wie kann das sein, dass ich die Anzeige habe, obwohl noch Wasser m Tank ist. Ist da was einstellbat oder ist das normal ??? Frank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassertank füllen ???? Beitrag #1
F
frank_gayer
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
32
Hallo,

wie kann das sein, dass ich die Anzeige habe, obwohl noch Wasser m Tank ist. Ist da was einstellbat oder ist das normal ???

Frank
 
  • Wassertank füllen ???? Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Die Reedkontakte sind keine Präzisionsbauteile, sie haben eine ziemliche Streuung in der Empfindlichkeit. Eine "Einstellung" wäre durch eine Vergrößerung des Abstands des Kontaktes (im Gehäuse) gegenüber dem Schwimmer im Tank möglich!
 
  • Wassertank füllen ???? Beitrag #3
F
frank_gayer
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
32
Also am besten die Finger davon lassen, oder ???

Frank
 
  • Wassertank füllen ???? Beitrag #4
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Eine reine Mentalitätsfrage Frank :] !
 
  • Wassertank füllen ???? Beitrag #5
F
frank_gayer
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
32
Dann gehe ich heute abend mal ran und mach das. Gibt es etwas zu beachten ???

Frank
 
  • Wassertank füllen ???? Beitrag #6
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Netzstecker ziehen - auch wenn der Job rein mechanisch ist :] !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassertank füllen ????

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben