Frage Wassertank

Diskutiere Wassertank im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassertank Beitrag #1
H
heuzza
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
17
Vollautomat
Saeco Royal Classic
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Primea Touch Cappucino

Servus,
Also ich habe ein Problem:
Ich hatte meine Saeco Primea Touch offen da ich ein Leck beseitigen musste. Habe sie dann wieder zusammengebaut und jetzt habe ich das Problem dass die Verkleidung des Wassereinlaufs (diese schwarze mit dem einlaufstutzen drinne) ein bisschen zu weit rausragt und die Außenverkleidung der Maschine sie auch nicht reindrückt. D.h wenn ich den Wassertank in die Maschine mache dann schaut er immer n bisschen raus.
Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann?
Denn die Verkleidung des Wasserbehälters ist ja nur mit einer Schraube gesichert.
Bilder folgen später.
Lg
 
  • Wassertank Beitrag #2
D
Digit
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
50
Hallo,
meinst du den schwarzen Kasten der den Wassertank aufnimmt? Der wird doch beim zusammen bau etwas schräg eingesetzt. Also wenn der obere Teil ganz anliegt unten drücken bis es einrastet. Im Service Manuel Kapitel 7.8 ist im dritten Bild ist die demontage beschrieben. Beim zusammenbau muss die Schale einrasten. Ich hoffe wir meinen das gleiche.
Grüsse
 
  • Wassertank Beitrag #3
H
heuzza
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
17
Vollautomat
Saeco Royal Classic
genau das meinte ich - ich schaue mal ! :) vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassertank

Oben