Wassertank

Diskutiere Wassertank im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe mit der Odea folgendes Problem,der Wassertank ist noch gut ein drittel voll, der Brühvorgang wird abgebrochen(halbe Tasse) und die Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassertank Beitrag #1
mexnh
mexnh
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
7
Habe mit der Odea folgendes Problem,der Wassertank ist noch gut ein drittel voll, der Brühvorgang wird abgebrochen(halbe Tasse) und die Maschine zeigt an das Wasser fehlt.Ist das normal ? Sinn würde es doch machen wenn die Tasse noch voll würde und man dann Wasser auffüllen müste.

Gruß mexnh
 
  • Wassertank Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Das ist ein bekannter 'Programmfehler'. Frage bei Deinem ASP nach, ob schon eine Korrektur erfolgt ist.

mfg
Harry
 
  • Wassertank Beitrag #3
Saeco Techniker
Saeco Techniker
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
22
Im Gehäuse hinter dem Wassertank sitzt der Sensor der die Wassermenge überwacht
erst den überprüfen, wenn das Problem weiterhin besteht dann ist es die Steuerung
Bei der Maschine kann man die werte nicht Ändern
 
  • Wassertank Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Schau in ..... diesen Link
Der Fehler ist durch Rückfragen bei einem großen ASP bestätigt worden.

mfg
Harry
 
  • Wassertank Beitrag #5
mexnh
mexnh
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
7
Besten Dank erst einmal für eure schnellen Antworten.

Habe gerade den Sensor überprüft kann aber nichts feststellen,werde wohl damit leben müssen.

Danke mexnh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassertank

Oben