Wasserverlust Incanto digital SBS

Diskutiere Wasserverlust Incanto digital SBS im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, habe Probleme mit meiner Incanto SBS. Das Aufschäumen der Milch funktioniert nicht mehr. Beim Kaffeebrühen läuft ziemlich viel Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserverlust Incanto digital SBS Beitrag #1
O
o.meier3
Gast
Hallo Leute,
habe Probleme mit meiner Incanto SBS. Das Aufschäumen der Milch funktioniert nicht mehr. Beim Kaffeebrühen läuft ziemlich viel Wasser in die Auffangwanne. Gestern habe ich die Maschine entkalkt, hierbei lief ebenfalls das meiste Wasser in die untere Auffangwanne. Weiterhin hört man noch Gräusche von austretendem Dampf nach der Entnahme des Kaffee´s. Müssen die Dichtungen die in die Brühgruppe gehen gewechselt werden oder wo könnte der Fehler liegen??
 
  • Wasserverlust Incanto digital SBS Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Die Undichtigkeit dürfte wohl eher innerhalb der Maschine zu suchen sein und nicht in der Brühgruppe, evtl. auch am Supportventil. Da hilft nur Nachschauen, wo Wasser/Dampf austritt, bevor Folgeschäden entstehen!
 
  • Wasserverlust Incanto digital SBS Beitrag #3
Q
Quintus56
Gast
Habe den gleichen Fehler in den ersten 4 Monaten zum zweiten Mal.
Es handelt sich um ein das Ventil, das den Dampf regelt.
Garantiefall.
Mir kommen nur langsam Bedenken, ob es sich um einen Konstruktionsfehler handeln könnte.

Gruß

Quintus56
 
  • Wasserverlust Incanto digital SBS Beitrag #4
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
hallo quintus56,

nicht alles was kaputt geht, ist gleich ein konstruktionsfehler. sicherlich hätte man diesen dann bereits beim 1 mal ausgemerzt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserverlust Incanto digital SBS

Oben