Wasserzulaufröhrchen gebrochen

Diskutiere Wasserzulaufröhrchen gebrochen im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserzulaufröhrchen gebrochen Beitrag #1
S
Sarahline
Teetrinker
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo zusammen,
an meiner Saeco Odea Giro Plus ist das Wasserzulaufröhrchen zur Brühgruppe abgebrochen.
Kann mir jemand sagen wie ich das ausbaue ?

MfG Sarah
 
  • Wasserzulaufröhrchen gebrochen Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Kaffeeauslauf vorne abnehmen, Abdeckung abnehmen, linke Verkleidung abnehmen, Träger des Durchlauferhitzers lösen und leicht nach links drücken, dann das Röhrchen nach oben drehen und nach links herausziehen (Bajonettverschluß)

Anleitung zum Öffnen des Gerätes findes du unter Tipps & Tricks.
 
  • Wasserzulaufröhrchen gebrochen Beitrag #3
S
Sarahline
Teetrinker
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
3
Hallo Christian,
vielen Dank für deine rasche Antwort.
Dann werd ich mal Tipps und Tricks durchstöbern.

MfG Sarah
 
  • Wasserzulaufröhrchen gebrochen Beitrag #4
S
Sarahline
Teetrinker
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
3
Hallo nochmal,
leider hab ich nach langem durchstöbern von Tipps und Tricks nicht die richtige Anleitung gefunden. Ich bin nur auf diese http://www.saeco-faq.de/faq/Christian_Schneider/Odea Go Oeffnen HWD.pdf gestossen.
Jetzt weiss ich nicht wie weit ich bei dieser Anleitung gehen muss um an dieses Röhrchen zu kommen. Muss ich dazu auch die komplette Abdeckung oben und vorn demontieren ?

MfG Sarah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserzulaufröhrchen gebrochen

Oben