Welche Dichtungsmittel verwenden??

Diskutiere Welche Dichtungsmittel verwenden?? im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, Saeco Magic deluxe DLH ist undicht! Bei Saeco bekomme ich keinen nur den ganzen Boiler! Welche möglichkeit habe ich noch diesen DLH dicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Dichtungsmittel verwenden?? Beitrag #1
UCC
UCC
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
167
Hallo,
Saeco Magic deluxe DLH ist undicht!
Bei Saeco bekomme ich keinen nur den ganzen Boiler!
Welche möglichkeit habe ich noch diesen DLH dicht zu bekommen!
Habe mir einer Dichtmasse versucht und gescheitert!!
mfg
 
  • Welche Dichtungsmittel verwenden?? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo udra,

In einem anderen Thread hast Du berichtet, daß Du den DLEH mit einem neuen Dichtring bestücken willst. Ist es nicht ausreichend ? ---> dann schau einmal in diesen Link ----> Neueste erkenntnis zum thema boilerabdichten
Schreibe bikermaex per PN an und frage, ob sein Experiment nachhaltig war.

mfg
Harry
 
  • Welche Dichtungsmittel verwenden?? Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
bei den viennaboilern funktioniert das ganz gut, man muß die dinger nur gut trocknen lassen und beten ,wenn das silikon noch nicht ganz ausgehärtet ist kann es vorkommen das es durchbläst,bei den magicboilern weis ich das nicht so genau, noch nicht versucht ,vermutlich wird es bei den dingern schlecht bis garnicht gehn, weil die rilllen fürs wasser sich mit silikon zusetzen und dadurch das ganze verstopft.aso bevor ich hier nochma n anschiss bekomme ich verwende lebensmittelechtes silikon fürn aquarienbau :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Dichtungsmittel verwenden??

Oben