Welche Erfahrungswerte - Milk Island

Diskutiere Welche Erfahrungswerte - Milk Island im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Einen schönen Tag, vll kann mich jemand beraten: ich habe mir in den Kopf gesetzt für meine Saeco Talea das Milk Island zu kaufen. Lohnt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Erfahrungswerte - Milk Island Beitrag #1
S
Sahnehäupchen
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
4
Einen schönen Tag,

vll kann mich jemand beraten: ich habe mir in den Kopf gesetzt für meine Saeco Talea das Milk Island zu kaufen.

Lohnt es sich??? und hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht (Handhabung, Anschließen ist das einfach zu machen???)

Bin gespannt auf Eure Antworten

MfG Sahnehäupchen mit p:)
 
  • Welche Erfahrungswerte - Milk Island Beitrag #2
H
herann66
Teetrinker
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
5
Milk Island

Hallo Sahnehäuptchen,

mit dem Milk Island gelingt eigentlich immer ein schöner feiner Milchschaum.
Der Inhalt reicht bei mir für eine Tasse Milchkaffee, dann muss neu angesetzt werden.
Die Einzelteile des Glases wandern dann hinterher in die Spülmaschine, Reinigung mit der Hand ist etwas aufwändig!
Der Anschluss wird einfach an die Maschine angeklickt, ist also ganz problemlos!

Bei meiner Maschine mußte bereits das Dampfventil getauscht werden (Garantie). Als das Ventil defekt war, tropfte es natürlich auch aus dem Island-Anschluss.

Ich finde es ist ein praktisches Teil (ich überlege, eventuell ein zweites Glas zu kaufen)!

Stürmische Grüße von der Nordseeküste

herann66
 
  • Welche Erfahrungswerte - Milk Island Beitrag #3
S
Sahnehäupchen
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
4
Hallo herann66:)

dankeschön. Ich bin nun Besitzer der Milk Island. Ich find es auch ganz toll.
Mit der Reinigung hast Du recht, macht sich nicht wirklich so gut. Aber im Spülibert ist's oky.

Bloß gut bei mir ist noch alles heil an der Maschine.
Einen schönen Abend und neblige Grüsse aus dem Osten des Landes

Sahnehäupchen mit p:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Erfahrungswerte - Milk Island

Oben