Welche Machine für den Wohnwagen?

Diskutiere Welche Machine für den Wohnwagen? im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines Caravans in Holland und möchte zukünftig auch dort leckeren Kaffe zubereiten. Allerdings sind wir...
  • Welche Machine für den Wohnwagen? Beitrag #1
K
Koffeinjunkie
Teetrinker
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich bin stolze Besitzerin eines Caravans in Holland und möchte zukünftig auch dort leckeren Kaffe zubereiten. Allerdings sind wir nur 3 bis 4 mal jährlich dort. Habt Ihr einen Tipp für mich, welches System für einen so geringen Verbrauch am besten geeignet ist? Vielleicht ein Nespresso System, das die Möglichkeit bietet, auch für Freunde / Besucher auf Anhieb brauchbaren Kaffee zu produzieren?

Würde mich über ein paar Tipps und Vorschläge freuen...
 
Thema:

Welche Machine für den Wohnwagen?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben