Welche Pumpe empfehlt ihr

Diskutiere Welche Pumpe empfehlt ihr im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Gemeinde, ich hätte da mal eine Frage, welche der beiden Pumpen empfehlt ihr zum einbauen, wenn die Pumpe defekt ist, eine Ulka EP5 oder...
  • Welche Pumpe empfehlt ihr Beitrag #1
P
pjrwagner
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
46
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Ja
Hallo Gemeinde, ich hätte da mal eine Frage, welche der beiden Pumpen empfehlt ihr zum einbauen, wenn die Pumpe defekt ist, eine Ulka EP5 oder Ulka EX5, die Technischen Daten sind ja gleich, lediglich ist der Anschluss bei der EX5 aus Messing. Danke für eure Antworten.
 
  • Welche Pumpe empfehlt ihr Beitrag #2
Palatino-User
Palatino-User
Espressotrinker
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
416
Am besten immer das einbauen, was auch drin war. Der Messing Anschluss bringt dir keine Vorteile.
 
  • Welche Pumpe empfehlt ihr Beitrag #3
P
pjrwagner
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
46
Danke für die schnelle Antwort.
 
  • Welche Pumpe empfehlt ihr Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Am besten immer das einbauen, was auch drin war. Der Messing Anschluss bringt dir keine Vorteile.
Nicht nur keine Vorteile, sondern erhebliche Nachteile. Messingpumpen fliegen bei mir aus JEDER Maschine sofort raus.
 
Thema:

Welche Pumpe empfehlt ihr

Oben