Frage Welche SAECO sind milk island kompatibel?

Diskutiere Welche SAECO sind milk island kompatibel? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Welche SAECO sind milk island kompatibel? Beitrag #1
espresso_freundin
espresso_freundin
Teetrinker
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
4
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

habe eine gebrauchte SAECO talea ring ge-ebayed, (mit milk island), aber die Masaschine stellt sich nun leider als deffekt heraus :-(

für die fehlerbehebung, deren möglichkeiten ich hier entdeckt habe, bin ich technisch nicht versiert genug...daher meine frage:

* welche saeco maschinen sind mit milk island (damit bin ich zufrieden) kompatibel und machen auch gute crema ?


überlege mir, ob ich nochmal einen versuch mit einer gebrauchten starte...

Danke für euere antworten

Esspresso-Betty ;-)
 
  • Welche SAECO sind milk island kompatibel? Beitrag #2
espresso_freundin
espresso_freundin
Teetrinker
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
4
Sorry,
sehe wohl in meiner Verzweifuung und stundenlangem lesen hier, die Bohnen/ die Infos nicht mehr.... habe mir eben die Frage mir selbst beantwortet...allle aus der TALEA -Serie...

Tut mir leid, kann gelöscht oder geschlossen werden.
 
Thema:

Welche SAECO sind milk island kompatibel?

Oben