Welchen Typ von Saeco habe ich den??

Diskutiere Welchen Typ von Saeco habe ich den?? im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); ?(Hallo, Guten Tag, ;( kann mir jemand helfen. Ich habe mir eine Saeco Magic ersteigert,finde aber nirgendwo eine Anleitung ?( Die ersten drei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen Typ von Saeco habe ich den?? Beitrag #1
E
eisbär
Gast
?(Hallo, Guten Tag, ;( kann mir jemand helfen.

Ich habe mir eine Saeco Magic ersteigert,finde aber nirgendwo eine Anleitung ?( Die ersten drei Tage ist sie super gelaufen und nun leuchtet die Einschalttaste rot auf -auch von der Eischalttaste das vierte led leuchtet auf,kann das die Reinigungsanzeige sein??
Kann ich trotzdem weiterhin den leckeren Kaffee beziehen ohne das ich die Maschine kaputt mache? Bitte helfen Sie mir X(

Liebe Grüsse aus Tirol Jasmin
 
  • Welchen Typ von Saeco habe ich den?? Beitrag #2
L
Lars
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
58
Die passende Bedienungsanleitung findest Du vermutlich hier: Bedienungsanleitungen MDL 7+9 Tasten

:)

... und sofern das die vierte LED von rechts ist, zeigt Dir Deine Maschine gerade an, dass Du den Satzbehälter leeren solltest... natürlich wenn sie AN ist, weil die Maschine das sonst nicht mitbekommt. 8)
 
  • Welchen Typ von Saeco habe ich den?? Beitrag #3
E
eisbär
Gast
;)Hallo Lars,

vielen Dank für Deine Hilfe,es war zwar nicht viel im Behälter aber den ersten Schritt habe ich gewonnen durch Deine spontane hilfe :)
Was mich noch nachdenklich macht :
Bin mir jetzt ein bischen im Unklaren war der Einschaltknopf bisher doch immer grün und jetzt bleibt er auf rot??
Täusche ich mich oder ist da tatsächlich was dran?

Liebe Grüsse Jasmin ?(
 
  • Welchen Typ von Saeco habe ich den?? Beitrag #4
L
Lars
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
58
Ich denke, da spielt Dir Deine Erinnerung einen Streich, denn die Farbe wechseln kann die LED vom Knopf nicht.
Wäre mir zumindest neu. :)

Achso, was den Inhalt des Behälters angeht: die CPU in der Maschine ist strohdumm, die zählt einfach nur mit, wie oft Kaffee gemacht wurde... und zeigt denn bei X an, dass der Behälter geleert werden muß.
Und wenn die Maschine aus ist und man dann den Behälter leert, "weiß" die davon schlicht nichts.
Seh's als kleine Erinnerungshilfe an (in Büros, etc. wird sowas ja schonmal gerne ganz "vergessen" ansonsten). Danach richten tu ich mich jedenfalls nie... "zwischendurch" mal leeren ist einfach hygienischer.
 
  • Welchen Typ von Saeco habe ich den?? Beitrag #5
E
eisbär
Gast
Besten Dank

:) Hallo Lars,nun bin ich wieder habby,alles funktioniert und die Maschine brüht einen leckeren Kaffee mit schöner Creme,eine anständiges Lob an dieses FORUM und ein Dankeschön an Lars der mir gleich seine notwendige Hilfe anbot.

Liebe Grüsse aus Tirol Jasmin :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Typ von Saeco habe ich den??

Oben