Welches Ersatzteil brauche ich?

Diskutiere Welches Ersatzteil brauche ich? im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, mir ist bei meiner Saeco Cafe Crema eine Art Ventil abgebrochen und ich wollte wissen, welches Ersatzteil ich brauche. Hier zwei Bilder...
  • Welches Ersatzteil brauche ich? Beitrag #1
M
Mequoh
Teetrinker
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
1
Hallo,
mir ist bei meiner Saeco Cafe Crema eine Art Ventil abgebrochen und ich wollte wissen, welches Ersatzteil ich brauche. Hier zwei Bilder.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! Ich will endlich wieder Kaffee trinken :(

Grüße!IMAG1548.jpgIMAG1547.jpg
 
  • Welches Ersatzteil brauche ich? Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.720
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

warum hast Du die Eingangsfragen gelöscht?
Welche Maschine ist das (SupXXX)?
Es ist keine Crema!
 
  • Welches Ersatzteil brauche ich? Beitrag #3
J
jagu12db6
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
304
Vollautomat
Jura Z6 Nivona 825
996530005801_z1.jpg
 
  • Welches Ersatzteil brauche ich? Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
das ist eine odea,in der brühgruppe könnte der rest vom anschluss noch stecken.
Den Kaffeeauslauf ausbauen issn Mordsfi....
 
Thema:

Welches Ersatzteil brauche ich?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben