Wenn das Touch Display mal verschrammt ist!

Diskutiere Wenn das Touch Display mal verschrammt ist! im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, wenn euer Display mal verschrammt ist, könnt Ihr es wieder retten bzw auch älteren display´s wieder neuem Glanz geben. Meine Frau hatte...
  • Wenn das Touch Display mal verschrammt ist! Beitrag #1
A
Albtraum
Teetrinker
Dabei seit
18.05.2013
Beiträge
14
Hallo,

wenn euer Display mal verschrammt ist, könnt Ihr es wieder retten bzw auch älteren display´s wieder neuem Glanz geben.
Meine Frau hatte unsere neue gebrauchte Maschine von außen gereinigt und aus versehen die grüne Seite des Spülschwamm´s verwendet, was dabei raus kam kann sich hier jeder bestimmt vorstellen.
Aber nach gründlichem Polieren mit Acrylglas Polier & Repair Paste erscheint das Display wieder wie neu bzw. sogar besser.

mfg

Mattes
 
  • Wenn das Touch Display mal verschrammt ist! Beitrag #2
L
Lacoca
Teetrinker
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
23
Kann ich bestätigen!
Habe zu Hause Acrylglas Polier & Repair Paste von Rot/Weiss (andere Hersteller haben sicherlich auch so gute Produkte im Programm...diese hatte ich persönlich jedoch zu Hause ;) ) noch gehabt und damit das komplette Acryl meiner Sirius "entkratzt", danach blieben Polierschlieren übrig, welche ich dann mit einer recht teuren Autoversiegelung komplett wegbekam.
Also nur zu empfehlen dieser Tipp.
 
  • Wenn das Touch Display mal verschrammt ist! Beitrag #3
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo

ich hand habe das schon seid jahren so,

display ist neu, und in den meisten fällen noch mit einer schutzfolie beklebt

schutzfolie runter, reinige richtig gut das display,und beklebe es mit einer neuen guten folie klebefolien gibt es überall zu kaufen.

einmal als rollenware hier zum selber schneiden

oder die auf standardgrößen geschnittenen hier ist aber nicht so preiswert.
 
Thema:

Wenn das Touch Display mal verschrammt ist!

Oben