Wer hat seine Vienna gepimpt?

Diskutiere Wer hat seine Vienna gepimpt? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nabend zusammen, Frage steht oben. Dem ein oder anderen Avatarbild ist zu entnehmen, dass es hier durchaus ein paar Spielkinder unter uns gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat seine Vienna gepimpt? Beitrag #1
A
aussie
Teetrinker
Dabei seit
12.08.2008
Beiträge
33
Ort
Neustadt an der Weinstrasse
Vollautomat
3x Vienna
Nabend zusammen,

Frage steht oben.

Dem ein oder anderen Avatarbild ist zu entnehmen, dass es hier durchaus ein paar Spielkinder unter uns gibt.

Ich gehöre auf jeden Fall auch dazu und möchte meine Vienna(s) mal ein wenig beleuchten.

Frage: Woher nehmt ihr intern den Strom?
Ich möchte nichts irgendwo extern anschließen. Ebenso soll alles aus sein wenn ich den An/Aus-Schalter drücke.

Vorschläge vor!:D

Gruß aussie
 
  • Wer hat seine Vienna gepimpt? Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
nujo ich hab lediglich die leds getauscht in blaue ,der nachteil ist das die dinger sauhell sind und dir die netzhaut rausbrennen, und du mit der zeit erblindest. leds gibts aber auch in anderen farben achte darauf das die nicht blenden
 
  • Wer hat seine Vienna gepimpt? Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Klemm am besten ein zusätzliches Netzteil parallel zur Primärwicklung des Netztrafos. Dadurch hast du für die Beleuchtung eine galvanisch getrennte Versorgung die das Saeco-Netzteil leider nicht hat, und du vermeidest eine Überlastung der vorhandenen Technik.

Geeignet wäre z.b. ein Handynetzteil welches du noch in einer Gehäuseecke verstauen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat seine Vienna gepimpt?

Oben