Frage Wer kennt diese Programmiereinheit (Saeco/Estro)?

Diskutiere Wer kennt diese Programmiereinheit (Saeco/Estro)? im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich hab zusammen mit einigen Heißgetränke-Automaten zwei Programmiergeräte günstig bekommen. Eine ist für die Saeco P7, welche auch in dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt diese Programmiereinheit (Saeco/Estro)? Beitrag #1
Recycler
Recycler
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
131
Ort
Halver/MK
Vollautomat
2x Saeco Xelsis (SUP 038. erstes Modell), Saeco P7/Royal Professional/Magic de luxe in defekt u.V.m.
Hallo,

ich hab zusammen mit einigen Heißgetränke-Automaten zwei Programmiergeräte günstig bekommen. Eine ist für die Saeco P7, welche auch in dem Posten ist. Der andere Programmer ist ebenfalls von ESTRO, hat auch Display und Drucker..entgegen dem P7-Programmer aber eine andere Tastatur, eine externe Spannungsversorgung, ein festes Anschlußkabel mit 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker und hinten ist ein Eprom unter einer Klappe, mit der Bezeichnung ED9239 U 16. Links und rechts neben dem gesteckten IC sind noch je zwei Stiftleisten, eine mit Jumper.



Kennt Jemand diesen Programmer und weiß, für welche(s) Gerät(e) er benötigt wird?

Gruß
Jochen
 
  • Wer kennt diese Programmiereinheit (Saeco/Estro)? Beitrag #2
Recycler
Recycler
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
131
Ort
Halver/MK
Vollautomat
2x Saeco Xelsis (SUP 038. erstes Modell), Saeco P7/Royal Professional/Magic de luxe in defekt u.V.m.
Niemand eine Idee? Vielleicht ist das Gerät ja auch nur als Statistik-Drucker vorgesehen..hat Irgendwer eine 3,5mm-Klinkenbuchse in seinem Gerät, die er nicht zuordnen kann?
Denke an eine Druckerschnittstelle bei KVA´s mit Gewerbezulassung...
 
  • Wer kennt diese Programmiereinheit (Saeco/Estro)? Beitrag #3
Recycler
Recycler
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
131
Ort
Halver/MK
Vollautomat
2x Saeco Xelsis (SUP 038. erstes Modell), Saeco P7/Royal Professional/Magic de luxe in defekt u.V.m.
Hat sich erledigt...

...der Programmer ist lt. eines Technikers für die Magic/Royal-Serie. Somit war meine Vermutung wohl richtig..aber etwas spät, da die erklärende Mail schon seit dem 11. in meinem Postfach wartete :eek:
Ich hab zwar eine Magic und eine Royal professional, aber der Anschluß ist mir entgangen..weiß auch nicht, was ich damit soll, da die Maschinen sich ja auch so einstellen lassen.
Also..ab in die Bucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt diese Programmiereinheit (Saeco/Estro)?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben