Suche wer mag meine incanto rapid steam fit machen?

Diskutiere wer mag meine incanto rapid steam fit machen? im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; hi ich kopiere meinen text mal aus nem anderen forum. Hi ich habe ein saeco incanto rapid steam. soweit einfach top das gert wir sind sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer mag meine incanto rapid steam fit machen? Beitrag #1
D
djshooter
Teetrinker
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
69
hi ich kopiere meinen text mal aus nem anderen forum.

Hi ich habe ein saeco incanto rapid steam. soweit einfach top das gert wir sind sehr glücklich damit. wir trinken mal so 3-4 tassen am tag manchmal auch garnicht oder nur 1-2
smile.gif



so regelmäßig lasse ichn wasser reinigung durchlaufen und nehme die brühgruppe raus und reinige sie unter klarem warmen wasser.

soweit ok.


das mahlwerk steht zwischen 4-6
kaffeeemenge voll

das ventil vorne (sbs?) nutze ich je nach lust und laune voll aufgedreht (sehr stark) bis mittel

ich habe den saeco capucinatore drauf.

soweit alles ok. dennoch habe ich in regelmäßigen abständen ein paar ml wasser im tresterbehälter. ab und wann sind die pallets auch unterschiedlich groß und feuchtigkeit auch unterschiedlich.

beim milchaufschäumen hab ich manchmal das gefühl das er länger braucht um die milch anzusaugen und zu verdicken, auch fällt und steigt gelegentlich der druck, so empfinde ich es zumindest.


ich vermute das sie einfach mal fachmännisch gereinigt, brühgrupen neue dichtungen usw brauchen.

jedoch habe ich weder ne gescheite anleitung gefunden noch traue ich mich dran das gehäuse abzunehmen oder dergleichen.

sie ist "NOCH" nicht kaputt/defekt. es sind nur kleinigkeiten, nirgends läuft wasser ausoder dergleichen.

auch war der kaffe schonmal heißer, vorallem bei der ersten tasse.


frage ist es kinderleicht sie wieder richtig fit zu machen? oder ist hier jmd so top drauf und würde das für ein "faires taschengeld" machen?

am liebsten wäre mir jmd vor ort. oder umgebeung wo ich sie hinbringen kann oder wo jmd herkommen kann :) denn ich lerne gerne dazu :)

maschine steht in 58454 witten (NRW Ruhrgebiet)
 
  • wer mag meine incanto rapid steam fit machen? Beitrag #2
D
djshooter
Teetrinker
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
69
axo ganz vergessen ihr könnt mich per email erreichen oder pn hier oder schreibt nen beitrag hier rein.

wohlbemerkt sie macht in 99 von 100 fällen noch tollen kaffee auch reinige ich zumindest mit klarem warmen wasser regelmäßiug brühgruppe, abtropfblech und co.

ab und wnan lasse ichn reinigungs durchlauf machen. noch bevor die maschine das von selbst möchte.


aber ich denke das ihr ein paar neue dichtungen und co mal gut tun würden :) den kaffee noch besser machen :)

ich bin zweitbesitzer und genaue bezugsangaben habe ich nicht
 
  • wer mag meine incanto rapid steam fit machen? Beitrag #3
D
djshooter
Teetrinker
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
69
niemand aus der nähe? der erfahrung mit meinem KVA hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer mag meine incanto rapid steam fit machen?

Oben