wer repariert noch eine Primea duo

Diskutiere wer repariert noch eine Primea duo im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...

Maschine hängt nach dem Einschalten

  • evtl. Entlüften
    Stimmen: 0 0,0%
  • nach start Milchsytemreinigen hängt die Maschine
    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • wer repariert noch eine Primea duo Beitrag #1
P
Peginese
Teetrinker
Dabei seit
20.08.2017
Beiträge
3
Ort
Wendelstein
Vollautomat
Primea duo
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:primea Duo
 
  • wer repariert noch eine Primea duo Beitrag #2
P
Peginese
Teetrinker
Dabei seit
20.08.2017
Beiträge
3
Ort
Wendelstein
Vollautomat
Primea duo
Hallo Uhrmacher ja ich versuche es nochmals wäre lasse wenn du dir sie mal anschaust eilt auch nicht, denn wir haben schon eine Neue bitte Adresse an meine E Mail mitteilen sobald ich dann Näheres weiß schreibe ich dir und sende die Maschine an dich
Gruß manfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • wer repariert noch eine Primea duo Beitrag #3
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo manfred,
bitte ein moderator das er die e-mail raus nimmt,evtl.besser das sie nicht jeder sieht.
schreibe den gesprächs partner oben über unterhaltung an.
so ist die privatsphäre besser gegeben.
 
  • wer repariert noch eine Primea duo Beitrag #4
P
Peginese
Teetrinker
Dabei seit
20.08.2017
Beiträge
3
Ort
Wendelstein
Vollautomat
Primea duo
an Moderator bitte meine E mail löschen
manfred
 
Thema:

wer repariert noch eine Primea duo

Oben