Wie alt ist der Kaffeevollautomat -HILFE!!!!!-

Diskutiere Wie alt ist der Kaffeevollautomat -HILFE!!!!!- im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; :mad: Wir haben uns den Kaffevollautomat Saeco SUP 038 SLX 6870 SS gekauft, die Anlage war ein Austellungsstück bei MediMax Preis 1200€. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt ist der Kaffeevollautomat -HILFE!!!!!- Beitrag #1
S
Saeco-fieber
Teetrinker
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
6
Vollautomat
Saeco Xelsis SUP038
:mad:
Wir haben uns den Kaffevollautomat Saeco SUP 038 SLX 6870 SS gekauft, die Anlage war ein Austellungsstück bei MediMax Preis 1200€.
Meine Frau hat die Maschine erworben:-(kotz. Nun habe ich mich mit der Sache beschäftigt und festgestellt das es unterschiedliche Generationen gibt, unsere Maschine hat noch kein Phillips-Logo!?!
Können Sie mir helfen wie man die gesamte gezapften Bezüge auslesen kann?
Gibt es ein Service-Menü in das man über eine bestimmte Tastenkombination gelangen kann? Die Bezüge im Benutzer-Menü können leider resetet werden!
Ich glaube der "gute Verkäufer" hat uns einen älteren Automaten verkauft der nicht nur lediglich 30 Tassen produziert hat und nicht nur 3 Wochen ausgestellt war.
Ich würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
 
  • Wie alt ist der Kaffeevollautomat -HILFE!!!!!- Beitrag #3
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Bei der SUP038 sollte die Serien-Nr. aum Aufkelber innen an der Servicetür zur Brühgruppe sein.

Geräte mit Philips sind nur die ganz neuen Serien Xselsis, Exprelia, Syntia und die X-Small. Alle anderen Geräte sind nur mehr Lagerabverkauf und werden nicht mehr produziert.

Sollte die Seriennummer mit 2010 beginnen, dann ist es ein Gerät vor der Produktionsumstellung mit Philips-Logo, die aber erst im Sommer war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt ist der Kaffeevollautomat -HILFE!!!!!-

Oben