wie die Magic Comfort Plus "aufhübschen"?

Diskutiere wie die Magic Comfort Plus "aufhübschen"? im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; So, wie kann ich denn meine Magic Comfort Plus etwas aufhübschen? Also z.B. die Abtropfschale mit Gitter ist bei mir aus Kunststoff grau mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie die Magic Comfort Plus "aufhübschen"? Beitrag #1
M
Morwen
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
50
So, wie kann ich denn meine Magic Comfort Plus etwas aufhübschen?
Also z.B. die Abtropfschale mit Gitter ist bei mir aus Kunststoff grau mit Gitter in silber Kunststoff,
gibts da auch eine passende aus Chrom?
Dazu vielleicht auch einen Kaffeeauslauf, Panarello usw. aus Chrom?

Oder gibt es sowas nicht bzw. müsste man sich selbst was ausdenken?
Da ist da nicht so begabt bin, würd ichs dann lassen.

Hab zwar mal eine ge-airbrushte Magic gesehen, aber ich kann sowas leider nicht und kenne auch niemanden der sowas kann, ansonsten wärs auch interessant.
 
  • wie die Magic Comfort Plus "aufhübschen"? Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
  • wie die Magic Comfort Plus "aufhübschen"? Beitrag #3
M
Morwen
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
50
Vielen Dank,ich war mir nicht sicher ob dieses Abtropfgitter auch bei meiner Magic passt.
Wobei das auch ein stolzer Preis ist. Mal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie die Magic Comfort Plus "aufhübschen"?

Oben