Wie funktioniert eigentlich die Pulver-Dosierung

Diskutiere Wie funktioniert eigentlich die Pulver-Dosierung im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo. Jetzt bin ich endlich seit langer Zeit mal wieder hier im Forum. Da ich jetzt seit kurzem stolzer Besitzer einer Odea Go bin, versuche ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie funktioniert eigentlich die Pulver-Dosierung Beitrag #1
M
Marc0
Teetrinker
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
16
Hallo. Jetzt bin ich endlich seit langer Zeit mal wieder hier im Forum.
Da ich jetzt seit kurzem stolzer Besitzer einer Odea Go bin, versuche ich bei euch alles Mögliche in Erfahrung zu bringen.
Allerdings gibt es immernoch einige Sachen die mich sehr interessieren. Vielleicht könnt ihr mich ja noch ein wenig weiterbilden...

Wie funktioniert eigentlich die Dosierung des Kaffeepulvers bei der Odea Go?

Und dann hab ich gleich noch eine zweite Frage: Was sollte passieren, wenn während der Kaffeezubereitung die Bohnen ausgehen? Meine Maschine macht weiter als wäre nichts passiert. Auch der nachfolgende Kaffee wird "ganz normal" zubereitet, halt nur ohne Kaffeepulver. Ist das so gewollt?

Liebe Grüße
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie funktioniert eigentlich die Pulver-Dosierung

Oben