E
efiedelak
Teetrinker
- Dabei seit
- 08.09.2012
- Beiträge
- 2
- Vollautomat
- Xelsis
Guten Tag,
habe meine Xelsis seit 02.12. Zuerst fehlte der Satzbehälter im Karton, dann war der Fühler vom Satzbehälter defekt und nun ist meine Satzbehälterschale gerissen. Natürlich habe ich mich an die Hotline Philips/Saeco gewandt und bekomme zu hören das es nur ein 1/2 Jahr Garantie auf diese Teile gibt und ich mir eine neue Schale auf eigene Kosten kaufen muß!! Das Gerät hat fast 1400.-€ gekostet und es wird erwartet das man es einfach hinnmmt das es für solche Teile keinen kostenlosen Ersatz gibt. Als Beispiel: Ich hatte mir eine Kaffeemaschine von Severin für 25.-€ gekauft es ging ein Teil nach über einem jahr verloren ich bekam dieses ohne das mir Kosten entstanden sind von Severin zugeschickt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem Hersteller gemacht?
Freue mich auf Antworten.
Gruß Ernst Fiedelak
habe meine Xelsis seit 02.12. Zuerst fehlte der Satzbehälter im Karton, dann war der Fühler vom Satzbehälter defekt und nun ist meine Satzbehälterschale gerissen. Natürlich habe ich mich an die Hotline Philips/Saeco gewandt und bekomme zu hören das es nur ein 1/2 Jahr Garantie auf diese Teile gibt und ich mir eine neue Schale auf eigene Kosten kaufen muß!! Das Gerät hat fast 1400.-€ gekostet und es wird erwartet das man es einfach hinnmmt das es für solche Teile keinen kostenlosen Ersatz gibt. Als Beispiel: Ich hatte mir eine Kaffeemaschine von Severin für 25.-€ gekauft es ging ein Teil nach über einem jahr verloren ich bekam dieses ohne das mir Kosten entstanden sind von Severin zugeschickt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem Hersteller gemacht?
Freue mich auf Antworten.
Gruß Ernst Fiedelak