Frage Wie geht Saeco mit seinen Kunden um?

Diskutiere Wie geht Saeco mit seinen Kunden um? im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag, habe meine Xelsis seit 02.12. Zuerst fehlte der Satzbehälter im Karton, dann war der Fühler vom Satzbehälter defekt und nun ist meine...
  • Wie geht Saeco mit seinen Kunden um? Beitrag #1
E
efiedelak
Teetrinker
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
2
Vollautomat
Xelsis
Guten Tag,

habe meine Xelsis seit 02.12. Zuerst fehlte der Satzbehälter im Karton, dann war der Fühler vom Satzbehälter defekt und nun ist meine Satzbehälterschale gerissen. Natürlich habe ich mich an die Hotline Philips/Saeco gewandt und bekomme zu hören das es nur ein 1/2 Jahr Garantie auf diese Teile gibt und ich mir eine neue Schale auf eigene Kosten kaufen muß!! Das Gerät hat fast 1400.-€ gekostet und es wird erwartet das man es einfach hinnmmt das es für solche Teile keinen kostenlosen Ersatz gibt. Als Beispiel: Ich hatte mir eine Kaffeemaschine von Severin für 25.-€ gekauft es ging ein Teil nach über einem jahr verloren ich bekam dieses ohne das mir Kosten entstanden sind von Severin zugeschickt.

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem Hersteller gemacht?

Freue mich auf Antworten.

Gruß Ernst Fiedelak
 
  • Wie geht Saeco mit seinen Kunden um? Beitrag #2
T
truckmodell
Teetrinker
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
16
Bei meiner war der Deckel vom Milchbehälter kaputt. Der Kontakt-Magnet war einfach aus dem Plastik gefallen. Auch kein Grund zur Reklamation da die Maschine bereits schon 8 Monate alt war. Ich erhielt die gleiche lapidare Antwort: Alle Anbau- und Zusatzteile haben lediglich 6 Monate Garantie.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen :-(
Gruß
Hans
 
Thema:

Wie geht Saeco mit seinen Kunden um?

Oben