Frage Wie Grundeinstellung Mahlwerk finden?

Diskutiere Wie Grundeinstellung Mahlwerk finden? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Freund Google und Sufu hat mir keine Ergebnisse ausgespuckt. Meine Frage ist: Wie erkenne ich bei einer zerlegten Maschine die...
  • Wie Grundeinstellung Mahlwerk finden? Beitrag #1
gonz81
gonz81
Teetrinker
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
25
Ort
Braunschweig
Vollautomat
Saeco Talea Giro Plus V2 SUP032OR
Hallo,
Freund Google und Sufu hat mir keine Ergebnisse ausgespuckt. Meine Frage ist:
Wie erkenne ich bei einer zerlegten Maschine die Grundeinstellung des Mahlgrades? bzw. wie stelle ich den Einstellstift beim wieder-zusammenbauen richtig ein? Anhand der weißen Eddingmarkierungen?

Vielen Dank für die Antwort :)
 
  • Wie Grundeinstellung Mahlwerk finden? Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Tjaaaaa, was hast du mit den Eingangsfragen angestellt?
Wäre wichtig zu wissen welche Fähigkeiten und vor allem was für eine Maschine du hast (vermutlich ne Talea wenns schon in dem Unterforum ist)
 
  • Wie Grundeinstellung Mahlwerk finden? Beitrag #4
gonz81
gonz81
Teetrinker
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
25
Ort
Braunschweig
Vollautomat
Saeco Talea Giro Plus V2 SUP032OR
Oh nein, natürlich, entschuldigung.

Ich habe eine 2010er Talea Giro Plus. Fähigkeiten: Erfahrener Schrauber, der alles zerlegen und wieder zusammenbauen kann mit erweitertem Grundverständnis von Elektrizität und Mechanik und mit Multimeter.

Aber der Link hilft mir schon mal weiter. Werde mich am WE weiter an der Maschine versuchen. Vielen Dank dafür!
 
Thema:

Wie Grundeinstellung Mahlwerk finden?

Oben