Wie heisst meine Maschine?

Diskutiere Wie heisst meine Maschine? im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bin neu hier:) haben seit gestern zwei Maschinen, von Schwiegerpapi bekommen eine Vienna Superautomatica und auf der anderen steht leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie heisst meine Maschine? Beitrag #1
C
CoMaMi
Teetrinker
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
3
Hallo,

bin neu hier:)
haben seit gestern zwei Maschinen, von Schwiegerpapi bekommen
eine Vienna Superautomatica und auf der anderen steht leider keine Modellbezeichnung
weiss nicht ob es eine reine Espressomaschine ist

auf dem Typenschild steht: Typ COM 006
Seriennummer: 982005892

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre sehr nett

Danke
 
  • Wie heisst meine Maschine? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
  • Wie heisst meine Maschine? Beitrag #3
C
CoMaMi
Teetrinker
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
3
Hallo Harry,

Vielen Dank für deine rasche Antwort.

Also heisst meine Maschine: Magic Cappuccino Combi?

Lg CoMaMi
 
  • Wie heisst meine Maschine? Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Ich glaube dass sie auch unter dem Namen verkauft wurde.

Da aber bei Saeco-Geräten der Name oft sehr variabel ist heisst deine Maschine wohl irgendwie anders, wenn das "Magic Cappuccino Combi" dort nicht aufgedruckt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie heisst meine Maschine?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben