Wie komme ich an die Platine?

Diskutiere Wie komme ich an die Platine? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen! Ich habe eine Magic compfort Plus. Nach einigem stöbern hier im Forum habe ich viele tips bekommen woran die probleme liegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie komme ich an die Platine? Beitrag #1
D
DySternschnuppe
Gast
Hallo zusammen!
Ich habe eine Magic compfort Plus. Nach einigem stöbern hier im Forum habe ich viele tips bekommen woran die probleme liegen können ( mahlt aber es kommt kein Kaffee, brühgruppe voller Kaffeepulver, usw). Habe jetzt mehrfach gelesen, dass das an der Platine liegen könnte, weiß aber nicht wie ich an diese rankomme.Kann mir jemand einen Tipp geben?Gibt es vielleicht einen Bauplan dieser maschine? Vielen Dank im Vorraus!!!
LG
Ulrike
 
  • Wie komme ich an die Platine? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Nutze diesen Link: Leitfaden Gehäuseausbau -- Modell Magic Comfort+ SUP 012DER ---- Autor: Sturmvogel

Das Gehäuse mit der Tastatur ist dann extra mit 2 Schrauben von unten angschraubt und die Platine selbst an dieses Gehäuse.

Bevor du die Stecker abziehst nummeriere sie durch und mach ev. Fotos damit du sie nachher wieder richtig aufstecken kannst.

lg

Christian
 
  • Wie komme ich an die Platine? Beitrag #3
D
DySternschnuppe
Gast
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie komme ich an die Platine?

Oben